Gegen den Tabellennachbarn gabs nix zu holen

Nur noch ein Platz über dem direkten Abstiegsplatz in der Bezirksliga – und das zwei Runden vor Schluss. Die Situation für die zweite Mannschaft ist brenzlig. Auch gegen den Tabellenachten aus Dülmen war jedoch unter besseren Umständen mindestens ein Mannschaftsremis drin. Leider musste das Brett 6 frei gelassen werden, es fand sich kein Ersatzspieler.Das gab wohl den Ausschlag. Davon abgesehen zog sich die zweite Mannschaft jedoch achtbar aus der Affäre.

5:3 für Dülmen 2 hieß es am Ende eines langen Nachmittags. Norbert an 1 und Andreas an 4 gaben den vollen Punkt ab, Alwin an 7 gewann, Ulf, Enrique, Jörg und Werner einigten sich mit ihren Gegnern auf Remis.

Wie geht es weiter? Bereits am 14. April kommt ein Heimpsiel gegen Ost-/Westbevern 1, die wohl stärker einzuschätzen sind als die Dülmener Vertretung. Es bleibt also spannend.