ID3 fährt zu fünft nach Nordkirchen

– und holt dank einer starken kämpferischen Leistung ein gerechtes 3:3! Prima, hier der Spielbericht vom Mannschaftsführer Eckhard:

Brett 1 war ja nicht besetzt, also der erste Punkt an die anderen.
Andreas war heute völlig ungewohnt als erster fertig, sein Gegner hatte „fertig“ mit ihm. Dessen hohe DWZ hat er wohl zu Recht.

Der erste Siegpunkt wurde von Georgios beigesteuert. Dann aber hat zum ersten Mal Leo Federn lassen müssen. War er vielleicht ein bisschen lässig geworden ob all der Triumphe?

Beim dritten Remisangebot meines Gegners hätte ich fast schon angenommen. Aber um bei einem möglichen Sieg von Jörg noch eine Punkteteilung zu erreichen, musste ich das Angebot ablehnen und habe dann nach hartem Kampf trotz Läuferverlust den a-Bauern durchgekriegt. Das war der Sieg und zweite Punkt!

Wer hätte gedacht, dass Jörg am längsten spielte? Sein sehr junger und offensichtlich ambitionierter Gegner hat sich sehr erfolgreich gewehrt. Aber zum Schluss hat sich die große Erfahrung durchgesetzt. Klarer Sieg für Jörg und damit der dritte Punkt für unser heutiges Remis.

Damit können wir sehr gut leben und es hat mal wieder viel Spannung gegeben und Spaß gemacht!😆😆😆