Zweite, dritte und vierte Mannschaft verlieren ihre Matches

Nein, aktuell läuft’s nicht. In der Bezirksliga kann die zweite Mannschaft auch in der siebten Runde keine wichtigen Punkte gegen den Abstieg sammeln. Nach wie vor verbleibt sie auf einem Abstiegsrang in die Bezirksklasse.

Gleiches gilt für die Dritte, die sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga wiederfindet. Zuletzt gab es gegen Nienberge trotz Gegenwehr mit 2,5:3,5 den nächsten Dämpfer. Immerhin kann man in der Kreisliga nicht absteigen…

Zwei Plätze darüber steht die vierte Mannschaft, der es immerhin gelingt, Achtungserfolge einzufahren. Wie zuletzt gegen Everswinkel und Drensteinfurt. Stark schlagen sich Karsten Evers und auch Albert Stermann, die auch gegen DWZ-stärkere Gegner punkten.

Ja, im März ist mal ganz klar der Wurm drin. Hoffen wir mal das Beste für die Schlussrunden – derart schmachvoll muss die Saison ja nicht enden.