Dirk Pauli gewinnt die C-Gruppe!

Dirk Pauli gewinnt mit 7/9 die Gruppe C bei den Offenen Schachmeisterschaften der Stadt Münster. Souverän verteidigte er seinen Position bis zur letzten Runde, die ihm dank dank der 31(!!!)-minütigen Verspätung seines Gegners einen geschenkten Punkt beschwerte, der zum Sieg reichte. Dirk war es Recht, denn er zog am nächsten Tag privat um. Der Mann hat Nerven im Umzugsstress.
Die weiteren Platzierungen:
8. Eckhard Federhen mit 4,5 BP
9. Rob Landa mit ebenfalls 4,5 BP
14. Henning Stree mit 3 BP
17. Ingo Husstedt mit 1 BP

In der B-Gruppe konnte Enrique Everke mit 3,5/7 einen guten vierten Platz ergattern.

Besonders gut gefällt uns das Siegerfoto von Dirk, das sehr gut veranschaulicht, dass er so schnell wie möglich zurück zu seinen Umzugskartons wollte:

KLICKSTE HIER!