Aufstieg Nr.1 perfekt – ID2 kehrt in die Bezirksliga zurück!

Gegen Ende wurde es noch einmal eng. Aber auch in der letzten Runde liess sich die Zweitvertretung der Indfischen Dame nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Mit 4,5:3,5 sicherte man sich auswärts in Drensteinfurt den letzten Sieg der Saison 2018/19 und freut sich nun auf die Bezirksliga.

Wir sparen uns hier ausnahmsweise ausführliche Spielberichte, fassen das Ganze aber zusammen:

Es gab zwei Niederlagen an den Brettern 1 und 8, Siege an den Brettern 5, 6 und 7, der Rest Remis.

Einen besonderen Glückwunsch und allerhöchsten Respekt an dieser Stelle unserem Senior Werner! Er stellte in dieser Saison einmal mehr unter Beweiss, dass Schach jung hält.

Im Anschluss wurde gefeiert, wie es sich zu einem solchen Anlaß gehört. Wir gratulieren unserer Zweiten ganz herzlich!

Tabellenerster gegen den Zweiten, das verspricht Spannung.